Die S&K Werkstatt in Graz

Ob Reparaturen, Service, Lackierungen oder Spenglerarbeiten: Wir, die S&K Werkstatt in der Grazer Puchstraße, sind Ihr Partner für Kfz aller Marken bis 3,5 Tonnen.

Rund um die Geschäftsführer Marco Schweighofer und Erich Krammer hat sich seit dem Jahr 2015 ein richtig starkes Team versammelt. Die individuellen Stärken ergänzen sich perfekt, wodurch wir unseren Kunden einen professionellen Rundumservice bieten können. Was uns vereint, ist absolute Leidenschaft, Spaß und Expertise.

Wir sind eine freie Kfz-Werkstatt. Darin sieht Marco einen großen Vorteil: „Unser Vorteil gegenüber Markenwerkstätten ist, dass wir nicht verpflichtet sind, auf Vertragsauflagen einzugehen, und weniger, aber produktiveres, zufriedeneres Personal beschäftigen. Dadurch können wir Leistungen bei gleichbleibender Qualität zu günstigeren Preisen anbieten.“

Was uns ausmacht?

• Starker Zusammenhalt: Wir sind ein echtes Team und ergänzen uns perfekt. Das merken auch unsere Kunden.
  • Familiäre Atmosphäre: Wir betreuen keine Autos, sondern Menschen. Persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindung hat bei uns oberste Priorität.
  • Höchste Qualität: Wir wollen das Beste für unsere Kunden herausholen. Als freie Werkstatt können wir das auch zu einem geringeren Preis tun.

Aktionen & Aktuelles

Lehrling in unserer Kfz-Werkstatt gesucht

Starte deine Lehre als Kfz-Mechaniker/in oder Spengler/in und Lackierer/in!

Neukundenbonus: Jetzt Gutschein downloaden

Neukunden erhalten bei Ihrem ersten Besuch einen Rabatt.

100 € Lack-Gutschein

Jetzt Gutschein downloaden und beim nächsten Besuch sparen.

Unser kompetentes Team für Ihr Auto

Ein starkes Team für alle (Un-)Fälle! Wir unterstützen Sie in sämtlichen Belangen: Vom Service und der Bearbeitung von Versicherungsschäden über die technische Fehlersuche bis hin zu Spengler- und Lackierarbeiten – bei uns werden Sie in jeder Hinsicht hervorragend betreut.

Marco Schweighofer

Erich Krammer

Geschäftsführer und Werkstättenleiter

Helmut Schabus

Serviceberater & Office

Mario Naterer

Mechaniker

Roland Ranftl

Spengler & Lackierer

Christopher Schneller

Mechaniker Lehrling

Noah Ligg

Mechaniker Lehrling

Höchste Kunden­zufriedenheit

Kunden schätzen fairen Preis und kompetente Beratung

Lassen Sie sich auf Google, Facebook und gutgemacht.at von unserer Qualität überzeugen. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback auf diesen Plattformen.

4,9 Sterne von über 500 Google Bewertungen​

Irmi Neumann Logo
immoxx Logo
GUEP Software Logo
Goldgrube Logo
Sax Eis Logo
Ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges ist natürlich das Team, das sich hervor­ragend ergänzt und außer­dem top motiviert ist. Wir können auf eine langjährige Zusammen­arbeit zurück­blicken, es herrscht ein sehr gutes Arbeits­klima und das merkt der Kunde natürlich.
Marco Schweighofer

überzeugt?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin
und profitieren Sie von unseren Vorteilen!

Vertrauen auch Sie der bestbewertetsten, freien KFZ-Werkstatt in Graz und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.