Werkzeugkiste mit Schraubenschlüssel

Service & Reparatur

Deine Auto­­werkstatt für Service & Reparaturen in Graz

Als freie Kfz-Werkstatt in der Grazer Puchstraße führen wir Reparaturen und Services aller Art an Fahrzeugen sämtlicher Marken bis 3,5 Tonnen durch und bieten Ihnen höchste Qualität zu einem fairen Preis.

Macht ihr auch …? – Ja, machen wir!

Ihre großen Vorteile:

• Reparaturen und Wartungen nach Hersteller­­angaben, Hersteller­­garantie bleibt erhalten
  • inkl. Mobilitäts­­garantie
  • persönliche Beratung und individuelle Lösungs­­findung
  • günstiger als in der Marken­­werkstatt
  • Konsten­­voranschlag vor der Reparatur
  • Vorab­­information über Zusatz­kosten
  • kostenloser Leihwagen, sollten die Reparaturen zeit­­intensiver sein
  • inkl. Versicherungs­­abwicklung
  • rasche Termin­vergabe

Unsere Reparatur- und Service­­leistungen

Macht ihr auch …? – Ja, machen wir! Denn es gibt wohl keine Kfz-Anfrage, die wir mit unseren vereinten Kompetenzen nicht lösen können. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen:

Sie haben ein ganz spezielles Anliegen? Sprechen wir darüber! Rufen Sie uns einfach an, gemeinsam finden wir bestimmt eine individuelle Lösung.

Abwicklung von Versicherungs­­schäden

Gerne übernehmen wir für Sie die entsprechende Abwicklung mit Ihrer Versicherung, unabhängig von Ihrem Anbieter. Sie übergeben uns die Schadensmeldung und das zu reparierende Fahrzeug, wir kümmern uns um den Rest und verrechnen direkt mit der Versicherung. So sparen Sie bares Geld, Zeit und Nerven. Und schon kurze Zeit später können Sie Ihren Wagen im einwandfreien Zustand wieder abholen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht, erzählen Sie uns von Ihrem Anliegen und vereinbaren Sie einen Termin. Wir versprechen Ihnen rasche Terminvergabe und teilen Ihnen nach persönlicher Beratung einen Kostenvoranschlag mit – denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da!

Telefon +43 (0)316 89 06 49 Fax +43 (0)316 89 06 49-15 Email service@sk-werkstatt.at Standort Puchstraße 216, 8055 Graz Öffnungszeiten Mo–Do: 7:15–12:00 & 13:00–17:00
Fr: 7:15–14:00

Höchste Kunden­zufriedenheit

Kunden schätzen fairen Preis und kompetente Beratung

Lassen Sie sich auf Google, Facebook und gutgemacht.at von unserer Qualität überzeugen. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback auf diesen Plattformen.

4,9 Sterne von über 500 Google Bewertungen​

Irmi Neumann Logo
immoxx Logo
GUEP Software Logo
Goldgrube Logo
Sax Eis Logo

Ihre Vorteile in
unserer KFZ-Werkstatt

Aufrecht­erhaltung der Hersteller­garantie

Reparatur und Wartung laut Herstellerangaben.

Mobilitäts­garantie

Hilfe bei Pannen, Unfall und Diebstahl in ganz Europa, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Gratis Leihwagen

Sie erhalten einen kostenlosen Leihwagen nach Absprache für den Zeitraum der Reparatur.

Fairer Preis

Wir bieten Ihnen dieselben Dienstleistungen wie marken­gebundene Werkstätten zu einem günstigeren Preis bei gleichbleibender Qualität.

Betreuung aller Marken

Als freie Kfz-Werkstatt nehmen wir Reparaturen an Fahrzeugen aller Marken vor. Die Hersteller­garantie bleibt dabei erhalten.

Reparaturen von Kfz bis 3,5 Tonnen

Wir reparieren Fahrzeuge mit zulässigem Gesamtgewicht von bis zu 3,5 Tonnen.

Versicherungs­abwicklung

Bei Versicherungs­schäden übernehmen wir die Abwicklung und Verrechnung mit Ihrer Versicherung, unabhängig von Ihrem Anbieter.

Persönliche Beratung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen. Individuelle, persönliche Beratung ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit.

Höchste Kunden­zufriedenheit

Über 340 Bewertungen: Kunden bewerten unsere Werkstatt mit 4,9 Sternen.

überzeugt?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns
und lassen Sie sich überzeugen!

Vertrauen auch Sie der bestbewertetsten, freien KFZ-Werkstatt in Graz und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.