Spengeln & Lackieren

Spenglerei und Lackiererei in Graz

Von der kleinen Delle bis hin zum großen Unfall­schaden – in unserer freien Kfz-Werkstatt in Puntigam ist Ihr Fahrzeug dank moderner Geräte und gut ausgebildetem Team bestens aufgehoben. Welches Anliegen Sie auch immer haben: Wir bekommen’s hin.

Kein Schaden ist zu groß, kein Auftrag ist zu klein.

In unserem Meisterbetrieb nehmen wir Spengler- und Lackierer-Arbeiten an Fahrzeugen aller Marken vor; da Original-Ersatzteile bzw. Ident-Teile in Erst­ausrüster­qualität verwendet werden, bleibt die Hersteller­garantie aufrecht. Was das für Sie im Vergleich zu einem Besuch in der Marken­werkstatt bedeutet? Höchste Qualität, günstigerer Preis.

Selbst­verständlich kümmern wir uns auch um die Abwicklung mit Ihrer Versicherung und bieten Ihnen bei Bedarf einen Leihwagen.

Unsere Leistungen als Auto­spengler

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen im Bereich der Kfz-Spenglerei:

• Schadens­analyse und persönliche Beratung
  • Unfall­instandsetzung und -reparatur
  • Spot Repair / Kleinschaden­reparatur: Hagelschäden, Parkschäden, …
  • Windschutz­scheiben­tausch und -reparatur
  • Unterboden­schutz / Hohlraum­schutz
  • Rostsanierung (wichtig fürs Pickerl!)
  • Kalibrierung von Scheinwerfern und Kamerasystemen
  • Achsvermessung

Dank unserer vieljährigen Erfahrung und dem Einsatz von Spezial­werkzeugen und modernster Gerätschaften für Richt-, Schweiß-, Löt- und Klebetechniken können wir Ihnen Ergebnisse in höchster Qualität versprechen.

Unsere Leistungen als Lackierer

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen im Bereich der Lackiererei:

• Komplett­lackierungen
  • Teil­lackierungen
  • Spot­lackierungen von Kleinschäden

Selbst der kleinste Kratzer im Lack kann zu Rost und Korrosion führen. Daher ist es wichtig, Lackschäden schnell zu reparieren, um eine Wertminderung des Fahrzeuges zu umgehen.

Unsere Lackierprofis führen eine exakte Farbton­bestimmung mittels Laser­messtechnik durch. In Verbindung mit der computer­gestützten Farbmisch­anlage können wir Ihnen höchste Farb­genauigkeit garantieren. Für unsere Lackierer­arbeiten verwenden wir ausschließlich hochwertige, umwelt­freundliche Lacke auf Wasserbasis.

Versicherungs­abwicklung

Ein Schadensfall ist ärgerlich. Nicht nur Geld und Nerven gehen dabei drauf, sondern auch Ihre wertvolle Zeit. Wir wollen Ihnen helfen, an allem zu sparen, indem wir die komplette Versicherungs­abwicklung für Sie übernehmen. Sie lehnen sich zurück, sparen beim Selbstbehalt und gehen mit einem unserer Leihwagen Ihrem gewohnten Alltag nach, während wir uns um alles kümmern.

1. Sie vereinbaren einen Termin und bringen uns das Schadens­fahrzeug (oder wir holen es ab) inkl. Schadensmeldung in unsere Werkstatt in Graz. Ein Leihwagen steht schon für Sie bereit.
  2. Wir kümmern uns um die komplette Reparatur sowie um die Abwicklung und direkte Verrechnung mit Ihrer Versicherung – unabhängig von Ihrem Versicherungs­anbieter.
  3. Sie holen Ihr Fahrzeug im tipptoppen Zustand wieder ab.

Garantiert stressfrei, garantiert kompetent gelöst!

Alle Vorteile unserer Lackiererei und Spenglerei in Graz auf einen Blick:

• Spengler- und Lackierer­tätigkeiten für Fahrzeuge ALLER Marken
  • Hersteller­garantie bleibt aufrecht
  • persönliche Beratung
  • transparenter Kosten­voranschlag, Vorab­information über sämtliche Zusatzkosten
  • Instandsetzung selbst schwerster Unfall­schäden
  • Versicherungs­abwicklung inbegriffen
  • günstiger Preis bei höchster Qualität
  • Einsatz modernster Technik
  • bestens ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter
  • kostenloser Leihwagen bei zeit­aufwendigen Reparaturen

Überzeugt? Vereinbaren Sie gleich einen Termin oder speichern Sie unsere Nummer für Notfälle ein: +43 (0)316 89 06 49. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind für Sie da!

Telefon +43 (0)316 89 06 49 Fax +43 (0)316 89 06 49-15 Email service@sk-werkstatt.at Standort Puchstraße 216, 8055 Graz Öffnungszeiten Mo–Do: 7:15–12:00 & 13:00–17:00
Fr: 7:15–14:00

Höchste Kunden­zufriedenheit

Kunden schätzen fairen Preis und kompetente Beratung

Lassen Sie sich auf Google, Facebook und gutgemacht.at von unserer Qualität überzeugen. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback auf diesen Plattformen.

4,9 Sterne von über 500 Google Bewertungen​

Irmi Neumann Logo
immoxx Logo
GUEP Software Logo
Goldgrube Logo
Sax Eis Logo

Ihre Vorteile in
unserer KFZ-Werkstatt

Aufrecht­erhaltung der Hersteller­garantie

Reparatur und Wartung laut Herstellerangaben.

Mobilitäts­garantie

Hilfe bei Pannen, Unfall und Diebstahl in ganz Europa, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Gratis Leihwagen

Sie erhalten einen kostenlosen Leihwagen nach Absprache für den Zeitraum der Reparatur.

Fairer Preis

Wir bieten Ihnen dieselben Dienstleistungen wie marken­gebundene Werkstätten zu einem günstigeren Preis bei gleichbleibender Qualität.

Betreuung aller Marken

Als freie Kfz-Werkstatt nehmen wir Reparaturen an Fahrzeugen aller Marken vor. Die Hersteller­garantie bleibt dabei erhalten.

Reparaturen von Kfz bis 3,5 Tonnen

Wir reparieren Fahrzeuge mit zulässigem Gesamtgewicht von bis zu 3,5 Tonnen.

Versicherungs­abwicklung

Bei Versicherungs­schäden übernehmen wir die Abwicklung und Verrechnung mit Ihrer Versicherung, unabhängig von Ihrem Anbieter.

Persönliche Beratung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen. Individuelle, persönliche Beratung ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit.

Höchste Kunden­zufriedenheit

Über 340 Bewertungen: Kunden bewerten unsere Werkstatt mit 4,9 Sternen.

überzeugt?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns
und lassen Sie sich überzeugen!

Vertrauen auch Sie der bestbewertetsten, freien KFZ-Werkstatt in Graz und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.