Gebrochene Glasscheibe

Glas­schäden

Windschutz­scheibe reparieren oder tauschen in Graz

Und schon ist es passiert! Ein Steinschlag, ein feiner Riss … eine gesprungene Windschutz­scheibe. Um einen Windschutz­scheiben­tausch zu umgehen, ist es wichtig, Risse im Glas sofort zu reparieren. In unserer freien Kfz-Werkstatt in Graz erledigen wir Windschutz­scheiben­reparaturen schnell, zuverlässig, günstig und an Fahrzeugen aller Marken. Und sollte doch die gesamte Windschutz­scheibe auszutauschen sein, übernehmen wir selbst­verständlich auch diese Aufgabe sehr gerne.

Ablauf der Windschutz­scheiben­reparatur

Sie entdecken einen Steinschlag auf Ihrer Windschutz­scheibe? Bloß nicht ignorieren.

1. Rufen Sie uns direkt an und vereinbaren Sie einen Termin zur Reparatur.
  2. Bringen Sie Ihr Fahrzeug in unsere Werkstatt (am besten inkl. Schadens­meldung zur Versicherungs­abwicklung).
  3. Wir beraten Sie persönlich und übermitteln Ihnen einen Kosten­voranschlag.
  4. Wir bessern Ihren Glasschaden aus und versiegeln ihn fachgerecht mit Füllharz.
  5. Sie holen Ihr Fahrzeug mit einwandfreier Windschutz­scheibe wieder ab.

Gerne stellen wir Ihnen für die Standzeit einen Leihwagen zur Verfügung.

Ablauf eines Windschutz­scheiben­tauschs

Ihre Windschutz­scheibe ist bereits gesprungen?

1. Rufen Sie uns an und schildern Sie uns die Lage.
  2. Bei kompletter Zersplitterung ist ein Weiterfahren unmöglich und gesetzlich nicht erlaubt. Rufen Sie am besten Ihren Mobilitätsdienst an. Ist ein Weiterfahren möglich, bringen Sie uns Ihr Fahrzeug inkl. Schadensmeldung zur Versicherungs­abwicklung in die Werkstatt.
  3. Wir beraten Sie persönlich und lassen Ihnen einen Kosten­voranschlag zukommen.
  4. Wir tauschen Ihre Windschutz­scheibe fachgerecht aus.
  5. Sie holen Ihr Auto mit neuer Windschutz­scheibe wieder ab.

Selbst­verständlich stellen wir Ihnen auch für die Dauer des Windschutz­scheiben­tauschs einen Leihwagen zur Verfügung.

Inklusive Versicherungs­abwicklung

Gerne übernehmen wir die Kommunikation und Abwicklung mit Ihrer Versicherung, unabhängig von Ihrem Anbieter. Wir verrechnen direkt mit Ihrer Versicherung. Das spart Ihnen Kosten, Zeit und Nerven.

Haben Sie eine Kasko­versicherung, können Windschutz­scheiben- und Steinschlag­reparaturen meist ohne Selbstbehalt und somit kostenfrei für Sie abgewickelt werden.

Haben Sie weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir sind für Sie da!

Telefon +43 (0)316 89 06 49 Fax +43 (0)316 89 06 49-15 Email service@sk-werkstatt.at Standort Puchstraße 216, 8055 Graz Öffnungszeiten Mo–Do: 7:15–12:00 & 13:00–17:00
Fr: 7:15–14:00

Höchste Kunden­zufriedenheit

Kunden schätzen fairen Preis und kompetente Beratung

Lassen Sie sich auf Google, Facebook und gutgemacht.at von unserer Qualität überzeugen. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback auf diesen Plattformen.

4,9 Sterne von über 500 Google Bewertungen​

Irmi Neumann Logo
immoxx Logo
GUEP Software Logo
Goldgrube Logo
Sax Eis Logo

Ihre Vorteile in
unserer KFZ-Werkstatt

Aufrecht­erhaltung der Hersteller­garantie

Reparatur und Wartung laut Herstellerangaben.

Mobilitäts­garantie

Hilfe bei Pannen, Unfall und Diebstahl in ganz Europa, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Gratis Leihwagen

Sie erhalten einen kostenlosen Leihwagen nach Absprache für den Zeitraum der Reparatur.

Fairer Preis

Wir bieten Ihnen dieselben Dienstleistungen wie marken­gebundene Werkstätten zu einem günstigeren Preis bei gleichbleibender Qualität.

Betreuung aller Marken

Als freie Kfz-Werkstatt nehmen wir Reparaturen an Fahrzeugen aller Marken vor. Die Hersteller­garantie bleibt dabei erhalten.

Reparaturen von Kfz bis 3,5 Tonnen

Wir reparieren Fahrzeuge mit zulässigem Gesamtgewicht von bis zu 3,5 Tonnen.

Versicherungs­abwicklung

Bei Versicherungs­schäden übernehmen wir die Abwicklung und Verrechnung mit Ihrer Versicherung, unabhängig von Ihrem Anbieter.

Persönliche Beratung

Wir wünschen uns, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen. Individuelle, persönliche Beratung ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit.

Höchste Kunden­zufriedenheit

Über 340 Bewertungen: Kunden bewerten unsere Werkstatt mit 4,9 Sternen.

überzeugt?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns
und lassen Sie sich überzeugen!

Vertrauen auch Sie der bestbewertetsten, freien KFZ-Werkstatt in Graz und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.